Eurobike 2014

Ein paar Bilder von der Eurobike

Akuma for Afrika

Auf dem Afrikafest, vom Förderverein “Akuma for Afrika”, durfte ich unsere neuen Bambusräder ausstellen.

Mehr Informationen zum Bambusrad auf www.my-boo.de

Mehr Informationen zum Förderverein auf www.akuma-for-afrika.com

Bilder von Popp-Rädern

Bilder von Oldtimern

Fahrradtour 2012 - Liebliches Taubertal

Mit meiner Frau starteten wir unsere Tour in Steinbach, bei Rothenburg o. d. Tauber, in Richtung Tauberbischofsheim. Von dort fuhren wir weiter zum unterfränkischen Würzburg, über den "Via Claudia Radweg" und wieder zur Tauber zurück, nach Werbach. Dann die Tauber hinab bis Wertheim. Wunderschön führt er Weg am Main entlang bis Freudenberg und über den "Sportiven Tauberradweg" zurück nach Rothenburg o. d. Tauber. In Freudenberg fuhren wir 320 Höhenmeter auf eine Länge von ca. 6 Kilometern konstant bergauf. Auf dieser Route hatten wir kaum Übernachtungsmöglichkeiten, so mußten wir bei Königsheim zurück nach Tauberbischofsheim. Von dort aus die Tauber ein Stück hinauf und bei Boxheim wieder auf den Sportiven Radweg. Nach viel bergauf und -ab, war unser nächstes Ziel Niederstetten. Hier waren alle Zimmer wegen einer Hochzeit belegt, so dass wir erst im nächsten Ort (8 km bergauf) in Bunzendorf ein Zimmer ergatterten. Zurück an unserem Auto das bei Rothenburg o. d. Tauber auf uns wartete. Die schöne Tour im Taubertal umfasste insgesamt eine Länge von 350 km. Bevor wir unseren Heimweg angetreten haben besuchten wir zum Abschluss mit dem Auto noch den Tauberursprung.

Donauradweg

Hallo Herr Popp,

wie schon versprochen 2 Bilder von unserer Radl-Tour entlang der Donau.

Das erste Bild zeigt uns mit nagelneuer 2Rad-Popp-Ausstattung kurz vor Melk.
“Die Deutschen mit Tirolerhut” auf Super-Radeln und einem “Bazi”, der mit Strom fährt.

Das zweite Bild, bei einer der letzen Pausen in den Weinbergen der Wachau, in Willendorf, zwischen Melk und Spitz.

Danke nochmal für die Super-Vortouren-Ausstattung.
Wir werden sicherlich noch weitere Touren fahren.

Schöne Grüße

Familie Hauser-Kirchner

Bilder vom zweiten Laden

Bilder vom ersten Laden